StartseiteKonzerteNewsCD'sShopSängerPresseGalaProjekteKontaktGästebuchNewsletterLinks
 
 
Wir freuen uns über Ihre Einträge ins Gästebuch

Neuen Eintrag in unser Gästebuch schreiben: hier klicken

Anzeige: 1 - 6 von 754.
M.Abeille
Montag
18.09.2017
09:56
konisches Festhallenkonzert
Wieder ein tolles Früh-Abendkonzert mit euch gestern abend in der heimatlichen Festhalle, Kurzbeschreibung: gut zusammengestellt, kurzweilig, lustig und sehr schön dargeboten!
Das gibt wieder 9,99999999Punkte - der eine 0,00000001 nicht, weil das Konische nicht erlebbar wurde??
Supertoll mit den reichlichen Zugaben!

Andreas Withelm aus Sulzbach - andreas(at)withelm.com
Montag
10.04.2017
10:54
Konzert in Sulzbach
Hallo ihr 6-Zylinder,
Vielen Dank für das tolle Konzert in Sulzbach. Es war einfach klasse. Unser Junior ( er saß in der ersten Reihe) war total begeistert. Er sprach anschließend vom schönsten Sonntag den er je erlebt hatte. Hoffentlich dauert es diesmal nicht so lange, bis wir euch wieder sehen und hören können. Beim nächsten Konzert in der Nähe werden wir wieder dabei sein.
Viele Grüße aus dem schönen Sulzbach am Main (Bayern! :-) ).
Andreas


Kommentar:
Hallo lieber Andreas und Sohn!

Wie schön, dass Ihr schreibt und dass es Euch so gut gefallen hat.
Grüße an den Junior: Das ist tatsächlich das schönste Lob, dass wir jemals erhalten haben, danke dafür! Wir hoffen auf eine extra Portion Ostereier für Dich - guck mal unter "News" auf unserer Seite, da sind schon welche.

Und sehr gerne kommen wir wieder in das schöne Sulzbach a.M. (Bayern ! :-) natürlich)
und freuen uns auf Euren Besuch.

Herzliche Grüße von Euren 6-Zylindern

Maria aus Münster - wildt.ma(at)googlemail.com
Sonntag
05.03.2017
21:50
Konzert in Telgte
Hallo ,ihr lieben Zylinder. Wieder mal ein wunderbar gelungenes Konzert heute Abend in Telgte. Ich erfreue mich jedes Mal, wenn ich bei euch zu Gast sein darf an der Choreo zur Symphonie der Hengste, besonders die Haltung eurer Hönde ist einfach der Knaller und bringt mich echt zum Lachen. Aber das Henrik immer zum Schluss leer ausgeht und nie eine Schleife bekommt ,obwohl er sich ja ernsthaft bemüht, solltet ihr mal aus pädagogischer Sicht überdenken. Da geht doch was und ist noch Luft nach oben. Ich könnte zum nächsten Konzert in Münster eine mitbringen. Sagt einfach Bescheid.

Kommentar:

Hallo, du liebe Maria!

Wir fühlen uns geehrt, Deine lobenden Worte gehen runter wie Sahne, danke! Schön, dass Du beim Konzert dabei warst!

Und dass Dich die Ungerechtigkeit in Schleifenangelegenheiten gegenüber Henrik beschäftigt, das ist ja viel, viel mehr wert als jede popelige Schleife . . . . . . er wird schon ganz aufmüpfig!

Herzlicher Gruß und bis bald,
Deine Zylinder

BURKHARD
Sonntag
23.10.2016
09:30
Gruß
Was für eine super tolle Homepage sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst

Wer mehr über meine Heimat wissen möchte der kann auf allen Suchmaschinen karnickelhausen Silbersee eingeben.

Familie Hausdorf aus Nagold
Dienstag
16.08.2016
23:49
Danke für das tolle Konzert in Bad Vilbel
Liebe 6-Zylinder,
etwas verspätet noch einmal vielen Dank für das tolle Konzert in Bad Vilbel im Juni. Wir hatten - wie immer - alle sehr viel Spaß und Eure zwei neuesten CDs, die in unserer Sammlung noch fehlten, laufen nun in allen Etagen des Hauses rauf und runter. Sogar Mattis singt die deutschen Texte inzwischen mit. (Obwohl er sich jedes Mal wundert, warum es erst auf dem Heimweg hell wird?!) Wir freuen uns schon sehr auf den Schweinachtsmann.
Ganz liebe Grüße aus dem Süden von
Pirmin, Haike, Kai, Rika und Mattis

Kommentar:
Hey liebe Hausdörfler,

schön, dass ihr in Bad Vilbel mit am Start wart und wir uns hinterher noch treffen konnten.
Es ist immer wieder was besonderes, euch dabei zu haben. Und inzwischen singen die lieben „kleinen“
sogar mit. Supi! In Sachen Schweinachtsmann wisst ihr ja: der erklingt auch nach Ostern
gern noch ab und zu - und ganz und gar nicht weniger schön……!

Auf bald! Eure Zylinder

Hansi
Montag
06.06.2016
01:30
Fernsehen
Hallo Ihr Zylinder,

vor vielen Jahren hattet Ihr doch mal in einem Fernsehfilm in so einem Hotel in einem Urlaubsgebiet sozusagen als Gastauftritt mitgespielt?

Wie hiess dieser Film nochmal?

Danke und viele Grüße

Hansi

Kommentar:
Hallo Hansi,

ja, das ist tatsächlich schon ein paar Jährchen her...
die Serie hieß "Sterne des Südens" und der Teil, in dem wir aufgetreten sind, spielte auf Fuerteventura.

Bescheid und viele Grüße aus dem Zylinderbüro!

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum