StartseiteKonzerteNewsCD'sShopSängerPresseGalaProjekteKontaktGästebuchNewsletterLinks
 
 
Wir freuen uns über Ihre Einträge ins Gästebuch

Neuen Eintrag in unser Gästebuch schreiben: hier klicken

Anzeige: 7 - 12 von 754.
Hans aus Hamm
Donnerstag
07.04.2016
00:25
Jetzt aber!
Herzlichen Glückwunsch zum 60sten ...
... lieber Hermann Josef!
Wenn auch die Rente in greifbare Nähe rückt - bleib mit deiner wunderbaren Stimme noch lange dabei :)
Es grüßt herzlich der gut gelaunte Thekenchor aus dem schönen Hamm,
Christa, Gerd, Grete, Willi, Dagmar, Lothar, Inge und Hans

Kommentar:
Lieber gut gelaunter Thekenchor,

super, jetzt paßt´s und ich danke Euch für die guten Wünsche!
Ich bin etwas spät mit der Antwort, freue mich jedoch sehr über Eure Nachricht: Schön, dass Ihr (wieder) dran gedacht habt!

Mit herzlichem Gruß nach Hamm,
Hermann

Klaus Schlotter aus Emmelshausen - kschlotter(at)t-online.de
Montag
07.03.2016
11:18
Danke für einen wunderschönen Abend in der Käs
Hallo,

Danke für einen wunderschönen Abend in der Käs in Frankfurt am Main am 6. März 2016.
Wir waren eingeladen von Freunden und fanden es einfach toll.
In Emmelshausen im ZAP seid Ihr ja auch schon öfters gewesen, da haben wie es leider noch nie geschafft, dann fährt man auch schon mal hin und zurück 240 km, das hat sich aber gelohnt.
Weiterhin viel Erfolg und und ganz wichtig, Freude und Spaß an dem, was Ihr tut!
LG Klaus und Marion Schlotter

Kommentar:
Marion und Klaus, wir danken Euch!

Für Euren Besuch beim Konzert und Eure Begeisterung!
Wow, 240 km ist ´ne Menge für einen Konzertbesuch. Wir freuen uns, daß es sich gelohnt hat und danken für Eure Wünsche: Mit Freude und Spaß zum Erfolg, das klingt super! Machen wir! Und ins ZAP kommen wir sicherlich auch mal wieder, vielleicht paßt es dann.

Alles Gute Euch und man sieht sich,
Eure Zylinder

Lilo aus Neuberg
Sonntag
06.12.2015
13:51
Konzert in der Waldsiedlung am 05.12.15
Hallo Ihr 6-Zylinder,

haben gestern Abend Euer Konzert besucht. Es war wieder einmal geniale Klasse!!! Es ist immer wieder schön Euch zuzuhören. Waren jetzt schon zum vierten Mal bei Euch und es wird nie langweilig. Weiter so!



Kommentar:
Liebe Lilo,

entschuldige die späte Reaktion, wir sind gerade im SCHWEINACHTSMANN-Fieber (unser Weihnachtsfamilienprogramm). Gefreut haben wir uns sehr über Deine lieben Worte und das es mit uns nie langweilig wird, hören wir natürlich besonders gerne. Dann bis bald einmal. Mit einem beschwingten Gruß aus Münster, Deine Zylinder

mia
Samstag
28.11.2015
23:22
jammer, heul... =((
mensch. ich finde das programm nicht.
da habt ihr nun so schön gesungen und genau das eine lied, was ich irgendwo in irgendeiner version noch mal hören will, ... steht nirgendwo.
könnta mia weiterhelfen?
"no refuge" sind die einzigen worte, die ich mir merken konnte.
aufa bestof cd isses nich, aufm schweinachtsmann auch nich. weißich gannnz genau.
und morgen is der erste advent, da kram ich den schweinachtsmann wieder raus. freumichschon!!

Kommentar:
Liebe Mia, nich traurig sein…du meinst bestimmt den Song "No Sanctuary". Wir haben Ihn grad im Studio aufgenommen, kommt bald raus. Und viel Spaß mit dem Schweinachtsmann! Liebe Grüße, deine 6-Zylinder

Karsten aus Hattersheim - gerti.u.karsten(at)t-online.de
Montag
09.11.2015
13:33
Moin, an die "Küste"
Moin Jungs, danke für euren tollen Auftritt gestern Abend. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit euch. Eure Mischung aus Musik und "Begleitprogramm" begeistert uns immer wieder - und immer noch! Meine Frau hatte euch vor rund 25 Jahren während ihres Studiums in Köln entdeckt. Seitdem versuchen wir, mindestens einmal im Jahr zu einem eurer Konzerte zu gehen. Um es auf "gut Holländisch" zu sagen: A dios le pido que pueda ver os todavia muchas veces!
In dem Sinne: Euch allen alles Gute, bleibt allesamt fit (besonders die älteren unter euch ...die etwa mein Jahrgang sein dürften :-))...und kommt bald wieder!
Herzliche Grüße "an die Küste" (mein Bruder, der auch in Münster wohnt, bekommt immer Krise, wenn ich ihm das schreibe).

Karsten Maaß

Kommentar:
Moin Karsten,

den Gruß "an die Küste" nehmen wir gerne, sind ja auch ganz nah dran, vor allem von Euch aus gesehen. Und so oder so freut es uns enorm, daß Dir die Mischung unseres Programms Freude bereitet - uns nämlich auch. Immer wieder. Und wir kommen wieder, versprochen. Euch dann mal bis dahin alles Gute - da "unten im Süden" und wir bleiben geschmeidig für viele weitere Konzerte.

Lieber Gruß
Deine Zylinder

Ulli & Kristian aus Offenbach - uk.schmid(at)gmx.de
Montag
09.11.2015
13:27
das 1. Mal . . .
Hallo erstmal... ich wusst gar nicht, ob Sie es schon wussten... Nee, wir wissen nicht, wie die Rivalität zwischen Münster und Paderborn ist, aber wir haben heute mit dem besten Musiker des Rhein-Maingebietes, Maikel the frog (http://www.maikel-the-frog.de/maikelframe.htm) die Mauer zwischen Offenbach und Frankfurt durchbrochen, um Euch in der KÄS zu sehen. Und es war grandios. Das Risiko hat sich gelohnt; die Grenzposten haben uns am Abend auch wieder reingelassen nach Offenbach.

Wir haben Euch zum 1. mal gehört; schätze, wir haben 30 Jahre was verpasst.

War ein klasse Abend und vielen Dank für den tollen Auftritt!

Ulli & Kristian

Kommentar:
Wow,
das klingt mutig - vor allem die Grenzüberschreitung zwischen Frankfurt und Offenbach - und ist ja, wie Ihr schreibt, belohnt worden und Ihr seid sogar wieder zurück gelassen worden. Toll, daß Ihr einfach mal was Neues ausprobiert habt. Wir freuen uns, daß Ihr dabei gewesen seid und kommen sicherlich bald wieder zu Euch! Danke für Eure superschöne Nachricht, wir sind erfreut.

Bis bald dann mal.
Eure Zylinder

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum