StartseiteKonzerteNewsCD'sShopSängerPresseGalaProjekteKontaktGästebuchNewsletterLinks
 
 
Wir freuen uns über Ihre Einträge ins Gästebuch

Neuen Eintrag in unser Gästebuch schreiben: hier klicken

Anzeige: 7 - 12 von 757.
BURKHARD
Sonntag
23.10.2016
09:30
Gruß
Was für eine super tolle Homepage sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst

Wer mehr über meine Heimat wissen möchte der kann auf allen Suchmaschinen karnickelhausen Silbersee eingeben.

Familie Hausdorf aus Nagold
Dienstag
16.08.2016
23:49
Danke für das tolle Konzert in Bad Vilbel
Liebe 6-Zylinder,
etwas verspätet noch einmal vielen Dank für das tolle Konzert in Bad Vilbel im Juni. Wir hatten - wie immer - alle sehr viel Spaß und Eure zwei neuesten CDs, die in unserer Sammlung noch fehlten, laufen nun in allen Etagen des Hauses rauf und runter. Sogar Mattis singt die deutschen Texte inzwischen mit. (Obwohl er sich jedes Mal wundert, warum es erst auf dem Heimweg hell wird?!) Wir freuen uns schon sehr auf den Schweinachtsmann.
Ganz liebe Grüße aus dem Süden von
Pirmin, Haike, Kai, Rika und Mattis

Kommentar:
Hey liebe Hausdörfler,

schön, dass ihr in Bad Vilbel mit am Start wart und wir uns hinterher noch treffen konnten.
Es ist immer wieder was besonderes, euch dabei zu haben. Und inzwischen singen die lieben „kleinen“
sogar mit. Supi! In Sachen Schweinachtsmann wisst ihr ja: der erklingt auch nach Ostern
gern noch ab und zu - und ganz und gar nicht weniger schön……!

Auf bald! Eure Zylinder

Hansi
Montag
06.06.2016
01:30
Fernsehen
Hallo Ihr Zylinder,

vor vielen Jahren hattet Ihr doch mal in einem Fernsehfilm in so einem Hotel in einem Urlaubsgebiet sozusagen als Gastauftritt mitgespielt?

Wie hiess dieser Film nochmal?

Danke und viele Grüße

Hansi

Kommentar:
Hallo Hansi,

ja, das ist tatsächlich schon ein paar Jährchen her...
die Serie hieß "Sterne des Südens" und der Teil, in dem wir aufgetreten sind, spielte auf Fuerteventura.

Bescheid und viele Grüße aus dem Zylinderbüro!

Hans aus Hamm
Donnerstag
07.04.2016
00:25
Jetzt aber!
Herzlichen Glückwunsch zum 60sten ...
... lieber Hermann Josef!
Wenn auch die Rente in greifbare Nähe rückt - bleib mit deiner wunderbaren Stimme noch lange dabei :)
Es grüßt herzlich der gut gelaunte Thekenchor aus dem schönen Hamm,
Christa, Gerd, Grete, Willi, Dagmar, Lothar, Inge und Hans

Kommentar:
Lieber gut gelaunter Thekenchor,

super, jetzt paßt´s und ich danke Euch für die guten Wünsche!
Ich bin etwas spät mit der Antwort, freue mich jedoch sehr über Eure Nachricht: Schön, dass Ihr (wieder) dran gedacht habt!

Mit herzlichem Gruß nach Hamm,
Hermann

Klaus Schlotter aus Emmelshausen - kschlotter(at)t-online.de
Montag
07.03.2016
11:18
Danke für einen wunderschönen Abend in der Käs
Hallo,

Danke für einen wunderschönen Abend in der Käs in Frankfurt am Main am 6. März 2016.
Wir waren eingeladen von Freunden und fanden es einfach toll.
In Emmelshausen im ZAP seid Ihr ja auch schon öfters gewesen, da haben wie es leider noch nie geschafft, dann fährt man auch schon mal hin und zurück 240 km, das hat sich aber gelohnt.
Weiterhin viel Erfolg und und ganz wichtig, Freude und Spaß an dem, was Ihr tut!
LG Klaus und Marion Schlotter

Kommentar:
Marion und Klaus, wir danken Euch!

Für Euren Besuch beim Konzert und Eure Begeisterung!
Wow, 240 km ist ´ne Menge für einen Konzertbesuch. Wir freuen uns, daß es sich gelohnt hat und danken für Eure Wünsche: Mit Freude und Spaß zum Erfolg, das klingt super! Machen wir! Und ins ZAP kommen wir sicherlich auch mal wieder, vielleicht paßt es dann.

Alles Gute Euch und man sieht sich,
Eure Zylinder

Lilo aus Neuberg
Sonntag
06.12.2015
13:51
Konzert in der Waldsiedlung am 05.12.15
Hallo Ihr 6-Zylinder,

haben gestern Abend Euer Konzert besucht. Es war wieder einmal geniale Klasse!!! Es ist immer wieder schön Euch zuzuhören. Waren jetzt schon zum vierten Mal bei Euch und es wird nie langweilig. Weiter so!



Kommentar:
Liebe Lilo,

entschuldige die späte Reaktion, wir sind gerade im SCHWEINACHTSMANN-Fieber (unser Weihnachtsfamilienprogramm). Gefreut haben wir uns sehr über Deine lieben Worte und das es mit uns nie langweilig wird, hören wir natürlich besonders gerne. Dann bis bald einmal. Mit einem beschwingten Gruß aus Münster, Deine Zylinder

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum