StartseiteKonzerteNewsCD'sShopSängerPresseGalaProjekteKontaktGästebuchNewsletterLinks
 
 
Wir freuen uns über Ihre Einträge ins Gästebuch

Neuen Eintrag in unser Gästebuch schreiben: hier klicken

Anzeige: 13 - 18 von 753.
Rebell
Samstag
10.10.2015
08:47
Gruß
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.

Beate Kuthe aus Leverkusen - beatekuthe(at)gmail.com
Freitag
09.10.2015
14:08
Schweinachtsmann
Ich bin ganz begeistert von eurer Aufführung des Schweinachtsmanns, die auch bei Youtube zu finden ist. Ich möchte das Theaterstück mit einer Schulklasse aufführen. Habt ihr eine Bühnenversion des Stückes, die ich als Vorlage nehmen kann? (DE und Buch besitze ich schon)
Ganz liebe Grüße
Beate Kuthe

Kommentar:
Liebe Beate,

ich bin auch immer wieder vom Schweinachtsmann begeistert. Die Zylinder besprechen Deine Anfrage und setzen sich dann sobald wie möglich direkt mit Dir in Verbindung.

Mit einem freundlichen Gruß aus dem 6-Zylinderbüro, Elly

Andrea Trester aus Schortens - andreatrester(at)web.de
Freitag
02.10.2015
23:18
Konzert eben
Hallöle!
Ich bin ein sehr alter Fan von euch, habe euch schon in den 80ern im Pumpwerk Wilhelmshaven gehört und hinterher mit euch zusammengesessen. Schon damals habt ihr mir sehr gut gefallen, und ich habe auch viele CDs von euch. Zwischendurch fand ich euch mal etwas schlapp, aber euer das Konzert heute hat mir sehr gut gefallen. Ich höre auch gern die WiseGuys und finde es total witzig, dass ihr auch ein Handylied habt! Leider sind meine heutigen Lieblingslieder (Handy, Pferd, Frankfurter Kranz, Regen) nicht auf der CD, die ich heute gekauft habe. Gibt es denn schon eine neue CD? Oder wann kommt sie raus? Kommt bald mal wieder, ich muss meine WiseGuysFanTochter mal mit zu euch schleifen!!!
Liebe Grüße von Andrea Trester aus Schortens

Kommentar:
Moin, liebe Andrea!

Schön daß Du da warst und es Dir (wieder) gefallen hat. Oh ja, wir kommen gerne wieder nach Schortens, war ein toller Abend mit und bei Euch.
Tja, zur neuen CD: Wir arbeiten mit Volldampf dran, dauert jedoch noch ein bißchen!

Und schlepp dringend Deine Tochter mit zu unserem nächsten Konzert und meldet Euch dann bei uns.

Herzlicher Gruß von Münster nach Schortens.
Auf bald, Deine Zylinder

Josef - niggoroehrl(at)yahoo.de
Sonntag
27.09.2015
19:08
Auftritte in Bayern / dem "befreundeten" Ausland Ö
Hochverehrte 6-Zylinder !

Kommen Sie überhaupt nicht mehr nach München, Braunau ... oder sonst in unsere "erfahrbare" Nähe? Wir haben Entzugserscheinungen!!!!!!

Herzliche Grüße von nicht der CSU nahestehenden Bayern, die gerne auch Kontakt zu "Flüchtlingen" aufnähmen, noch dazu, wenn sie so genial zusammen singen wie Sie!


Weiterhin viel Erfolg
wünschen

viele bayerische Fans und Faninnen

Kommentar:
Ebenfalls hochverehrte bayrische Fanninnen und Fans,
weltoffen und charmant wie Ihr seid, danke für die wundervollen Worte, tun wir alles um mal wieder zu Euch zu kommen.

Mit Freude über den Zuspruch senden wir vorab schon mal einen sonnigen Gruß aus dem hohen Norden.

Danke für die Treue und hoffentlich auf bald,
Eure Zylinder



Gitta
Sonntag
12.07.2015
19:09
Neuharlingersiel
Es war ein megaschöner Abend in Neuharlingersiel. Eure Stimmen sind einfach genial und der Humor ansteckend. Danke für den Augen- und Ohrenschmaus.
Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße aus Ostfriesland.

Kommentar:
Liebe Gitta,

sorry für die späte Antwort, doch nach dem Besuch im schönen Ostfriesland waren wir in die Sommerfrische entschwunden.

Augen- und Ohrenschmaus - wir fühlen uns gebauchpinselt.

Ebenso liebe Grüße

Deine Zylinder

Engelbert
Freitag
10.07.2015
00:09
Neuharlingersiel
Herzlichen Dank für diesen tollen Abend. Wenn ich jetzt die Originallieder höre, sind mir eure Texte im Ohr. Vor allem: Frankfurter Kranz.

Kommentar:
Lieber Engelbert,

nun endlich, nach unserer Sommerpause: Danke auch an Dich!

Für Deinen Besuch und Deine Begeisterung.

Mit einem herzlichen Gruß
Die Zylinder

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum