StartseiteKonzerteNewsCD'sShopSängerPresseGalaProjekteKontaktGästebuchNewsletterLinks
 
 
Wir freuen uns über Ihre Einträge ins Gästebuch

Neuen Eintrag in unser Gästebuch schreiben: hier klicken

Anzeige: 25 - 30 von 757.
Hans
Montag
06.04.2015
23:32
Herzlichen Glückwunsch zum 60sten ...
... lieber Hermann Josef!
Wenn auch die Rente in greifbare Nähe rückt - bleib mit deiner wunderbaren Stimme noch lange dabei :)
Es grüßt herzlich der gut gelaunte Thekenchor aus dem schönen Hamm,
Christa, Gerd, Grete, Willi, Dagmar, Lothar, Inge und Hans

Kommentar:
Lieber gut gelaunter Thekenchor,

stellvertretend lieben Dank für die Geburtstagswünsche - bis zum 60igsten ist´s allerdings noch ein bißchen hin. Eure Meinung zur wunderbaren Stimme und zum Dabeibleiben teilen wir allerdings unbedingt mit Euch!!!

Mit einem herzlichen Gruß - aus Münster nach Hamm - vom 6-Zylinder-Team

Gryphius
Dienstag
17.03.2015
17:15
Frankfurter Kranz
Liebe Sechs Zylinder,
ich habe am letzten Freitag in Papenburg ein tolles Konzert erlebt! Am besten hat mir die zylindrische Version des griechischen Weins- Frankfurter Kranz gefallen. Ist das Stück auf einer CD von Ihnen? Auf der gleich gekauften "Alle fünfe" vermisse ich es nämlich.
Liebe Grüße von der Ems (die B 70 und die B54 runter) nach Münster (wo ich auch einst studierte).


Kommentar:
Hi,
super das der "griechische Wein" so gut gefällt - uns auch. Es war aber auch einfach schön bei Euch! Auf einer CD ist das Stück noch nicht verewigt: Wir arbeiten dran und vielleicht klappt´s und wir haben beim nächsten Mal in Papenburg eine neue CD im Gepäck.
Bis bald mit einem herzlichen Gruß die Ems hoch. Die 6-Zylinder

Dorothea
Montag
16.03.2015
11:39
Schaaaade!
Moin moin, als treuer Fan seit 1990 fand ich es mega schaaaaade, dass Ihr das Konzert in Aurich abgesagt habt! Bitte sehr bald wiederkommen!!!

Kommentar:
Moin, ja auch schaaaade, wir wären gerne nach Aurich gekommen. Tun wir auch wieder, dauert aber ein bißchen.

Wir wär´s mit Neuharlingersiel, sind, glauben wir, ca. 30 - 40 km dahin? Wir sind am Donnerstag, den 09.07. dort und außerdem um den Termin herum auf einigen Eurer fabelhaften Inseln bei Euch im schönen Norden. Vielleicht paßt ja was - uns würd´s freuen.

Deine 6-Zylinder

Melanie - melanie.janssen-pruin(at)t-online.de
Freitag
13.03.2015
23:24
Theater Alte Forum Werft, Papenburg
Vielen Dank für den grandiosen Abend heute in Papenburg. Ich kenne euch schon seid 10 Jahren - und bin jedesmal auf s Neue begeistert. Stimmlich und Entertainment - SPITZE!!!! Macht weiter so. LG Melanie

Kommentar:
Melanie,

ebnso vielen Dank! Für die tolle Stimmung bei Euch und das wunderschöne Theater! Wir kommen gerne wieder. Und danke für die verbalen Blumen - das tut gut.

Frühlingsgrüße aus Münster
Deine 6-Zylinder

Pia
Freitag
13.03.2015
16:17
Echt JOVEL...
...war Euer Auftritt in Bad Nauheim neulich, wie der Münsteraner zu sagen pflegt. Schon ein Ding, dass ich erst mal über 20 Jahre in der hessischen Diaspora (über)leben musste, um von Eurer Existenz zu erfahren...

Herzlichst,

Pia

Kommentar:
Na, liebe Pia, wir kommen gerne wieder in die hessische "Diaspora" - es war uns ein Vergnügen.
Schön, Münsteraner Mundart aus dem Hessischen zu lesen.
Mit herzlichem Gruß
Die Zylinder

Rosemarie - rosi.rejek(at)gmx.de
Montag
09.03.2015
18:30
neue CD in Sicht?
Liebe Zylinder,
herzlichen Dank für euren Kommentar hier im Gästebuch! Bei dem bekannten Blues weiß ich es zu schätzen!!!
Die Aussicht auf eine neue CD lässt mein Herz natürlich höher schlagen.
Aber ich muss zugeben: auch das Altbekannte und Bewährte hat seinen Reiz. Ich höre mir immer wieder gerne die beiden französischen Stücke auf "singen" an: "Sous le ciel de Paris" und "Chante la vie" würde ich schon auch gerne mal live hören.
Wer weiß, vielleicht wird ja mal was draus....

Herzliche Frühlingsgrüße aus der Wetterau an ALLE!
Rosemarie


Kommentar:
Liebe Rosemarie, viele Dank!

Du hast Recht: die "alten" Stücke bereiten auch uns Freude, bei unserem Jubiläum im Januar haben wir ein paar der "Schätzchen" wieder ausgegraben.
Und auch von uns ALLEN herzliche Frühlingsgrüße nach Wetterau - bis bald!

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum