StartseiteKonzerteNewsCD'sShopSängerPresseGalaProjekteKontaktGästebuchNewsletterLinks
 
 
Wir freuen uns über Ihre Einträge ins Gästebuch

Neuen Eintrag in unser Gästebuch schreiben: hier klicken

Anzeige: 31 - 36 von 757.
Rosemarie aus Florstadt - rosi.rejek(at)gmx.de
Sonntag
01.03.2015
23:12
Konzert in Bad Nauheim
Hallo Ihr lieben Sänger!
Der Abend mit Euch in der Bad Nauheimer Waldorfschule war mal wieder sehr schön! Seit Jahren nutze ich fast jede Gelegenheit Euch live zu erleben, wenn ihr hier in der Wetterau singt. So sind mir die meisten Lieder bekannt. Aber einiges Neues war doch dabei und sehr schööööööööön!
Als gebürtige Frankfurterin fand ich natürlich den "Frankfurter Kranz" klasse. Aber das "Sandstein-Lied" und "Mandy" hat mich auch sehr erfreut!
Meine CD-Sammlung habe ich noch mit dem Kauf von "Oslo" ergänzt, so müsste ich die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen überbrücken können...
Herzliche Grüße an ALLE!
Rosemarie



Kommentar:
Liebe Rosemarie,

daß "schön" mit den vielen "ö"´s gefällt uns natürlich besonders gut. Da machen wir doch mal noch mehr Neues - und arbeiten auf eine neue CD für die Sammlung hin . . .

Wir kommen aber auch gerne live wieder.

Bis dahin mit einem sonnigen Gruß aus NRW.

Deine Zylinder

Karsten Maaß aus Hattersheim
Sonntag
01.03.2015
19:37
Euer Auftritt in der Käs
Hallo liebe 6-Zylinder, Moin Jungs,

ich möchte mich bei euch für den echt schönen Abend gestern in der Käs bedanken! Euer Auftritt war (wieder einmal!) klasse! Es ist immer wieder begeisternd, wie ihr es versteht, eure wirklich tollen musikalischen Darbietungen mit humorvoller Unterhaltung zu garnieren. Nichts wirkt überdreht, alles passt. Ihr findet genau den richtigen Mix.

Danke dafür, macht weiter so und bis hoffentlich bald wieder!

Kommentar:
Hi Karsten,

ja in der "Käs" ist´s auch immer besonders schön, lag bestimmt auch an Dir.
Danke für Deinen super Kommentar.

Am 07. November sind wir wieder in der "Käs" und sehen uns ja vielleicht.

Gruß aus dem Norden von den "Jungs"

Annegret aus Senden
Sonntag
01.03.2015
02:14
Alles Liebe zum "runden" Geburtstag ...
... wünschen Dir, lieber Henrik

Annegret und Georg.

Weiter so! Bleib uns noch allen lange erhalten!

Kommentar:
Ihr Lieben,

danke! Besonders von Henrik
. . . und wir finden das auch!

Das 6-Zylinder-Team

Sigrid
Sonntag
11.01.2015
13:02
Geburtstagskonzert
Hallo Ihr Lieben,
das war gestern eine wirklich tolle Geburtstagsparty.
Wir durften mit euch in Erinnerungen schwelgen, alte Fotos ansehen und lang nicht mehr gehörte Lieder hören.
Vor allem das Edelweiss, einfach nur genial....!!!
Für uns ein rundum gelungener Abend.
Vielen Dank dafür.
Ganz liebe Grüße
Sigrid und Bettina

Kommentar:
Sigrid und Bettina,

Asche auf unser Haupt für die verspätete Reaktion! Doch so schön, daß Ihr dabei ward und mit uns gefeiert habt. Auch für uns war´s eine große Freude. Wir machen weiter, damit wir in ein paar Jahren wieder so schööööön feiern können.

Herzlich Eure Zylinder

Sonja aus Zürich - sonjanussbaumer(at)gmx.ch
Freitag
09.01.2015
16:16
Durch zufall den schweinachtsmann kennengelernt
Wir sind durch Zufall an die schweinachtsmann cd gekommen. ( dank einem gewisse camper der die Gasflasche im Wohnmobil nicht aufgefüllt hatte bei seiner reise durch Schweden :-).
Bei unserer nächsten reise mit dem Wohnmobil musste min. 1 mal pro tag der schweinachtsmann im Bus gehört werden. die Kinder singen noch heute.......

weihnachten war gerettet !

Vielen Dank lieber lieber Schweinachtsmann!

Falls ihr mal eine Vorstellung in Zürich habt, würden wir schon mal tickets vorbestellen.

Kommentar:
Wenn das mal nicht sogar das coole Rentier des Schweinachtsmann´s war, da oben in Schweden.

Nach Zürich? - eine tolle Idee und ein verspäterter herzlicher Gruß vom ganzen Team

Bernd aus Nottuln
Freitag
19.12.2014
18:10
Pädogogisch wertvoll!!!
Im Jahr 2001, bereits ein Jahr nach der Veröffentlichung, erhielt "Der Schweinachtsmann" den Leopold-Medienpreis für gute Musik für Kinder. Ein Preis, der vom Verband deutscher Musikschulen mit Unterstützung des Familienministeriums und des WDR, aus den Händen der Familienministerin Dr. Christine Bergmann gestiftet wird. (Quelle: Wikepedia)

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum