StartseiteKonzerteNewsCD'sShopSängerPresseGalaProjekteKontaktGästebuchNewsletterLinks
 
 
Wir freuen uns über Ihre Einträge ins Gästebuch

Neuen Eintrag in unser Gästebuch schreiben: hier klicken

Anzeige: 37 - 42 von 757.
Nadja
Donnerstag
18.12.2014
23:59
Pädagogisch wertvoll?
Mal ganz davon abgesehen, dass eine solche Diskussion nicht in ein Gästebuch gehört ;)

Natürlich ist es widerlich, was unseren Mitgeschöpfen in der Fleischproduktion angetan wird.

Aber deshalb den Schweihnachtsmann zu verteufeln ist am Thema vorbei. Denn gerade DIESES Schwein will doch gar niemand essen!

Und was dann die Pädagogik angeht:
Fangen die Kinder nach dem Theaterbesuch nicht auch an zu überlegen, ob man Schweine überhaupt verspeisen MUSS?

Mir scheint das Stück eher ein Aufruf zum Vegetarismus zu sein als eine Häme über Masttierhaltung ...

Gregor, Du hast starke Munition.
Nur hier schießt Du mit Kanonen auf Spatzen.

Lioba aus Steinfurt - liobaleiss(at)web.de
Montag
15.12.2014
01:16
Glücksschwein
Im Gegensatz zu seinen Kollegen aus dem You Tube Film von Gregor handelt es sich beim Schweinachtsmann um ein Glücksschwein! Es macht Sommerurlaub auf dem Bauernhof, nicht in der Mastanlage, es wird von groß und klein geliebt und wenn ich die Lage richtig einschätze, wird es eines Tages eines natürlichen Todes sterben….
Vielen Dank! – Es war mir zum vierten Mal ein Vergnügen.

Christoph Schnurpfeil aus Stadtlohn - cschnurpfeil(at)city-fahrschule.org
Sonntag
14.12.2014
11:52
Schweinachtsmann
Pädagogisch wertvoll? Eher beschämend.

Gregor
Sonntag
14.12.2014
11:40
Schweinemann DEMO Heute in Gievenbeck!
https://www.youtube.com/watch?v=kgksZ8D9raA

Toll. Man habt ihr echt NIX besseres zu tun als über die Qualen und das Leiden dieser Mitgeschöpfe mit Häme statt mit Scham zu begegnen? Lachen ist da nicht angebracht.

Schulte
Sonntag
30.11.2014
21:48
Schweihnachtsmann
Ab welchem Alter brauchen Kinder eine Eintrittskarte für den Schweihnachtsmann? (Unsere sind zwischen einem und sechs Jahren alt)



Kommentar:
Hallo!
1-jährige haben freien Eintritt!
Kinder brauchen ab dem 2. Lebensjahr eine Karte.
Lieber Gruß . . .

Uschi und Jürgen Haberer aus Hohenwestedt - h-j.haberer(at)web.de
Samstag
22.11.2014
14:16
Konzert am 21.11.2014 Itzehoe
Wir haben Euch dass erste mal gesehen und gehört und waren einfach nur begeistert. Wenn Ihr wieder mal im Norden seit,werden wir uns euren Aftritt mit sicherheit nicht entgehen lassen. Können, Kunst und Komik, das war eine super Mischung.
Nochmal vielen Dank für den tollen Abend.

Kommentar:
Liebe Uschi, lieber Jörg!
Können, Kunst und Komik - was für eine tolle Zusammenfassung! - Dank!
Genau diese Mischung lieben wir auch und deshalb machen wir´s. Mit anhaltender Begeisterung. Schön, daß Ihr das gespürt habt.
Tja, auch wenn Münster fast im Norden ist, ist es natürlich für Euch "Nordlichter" nicht nördlich genug - unsere Geburtstagsfeier, 30 Jahre 6-Zylinder, wird im Januar an drei Tagen in Münster gefeiert! - Aber wir kommen auch gerne wieder in den "wirklichen" Norden. Dank an Euch für den tollen Abend in Itzehoe und bis bald.
Eure 6-Zylinder

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum