StartseiteKonzerteNewsCD'sShopSängerPresseGalaProjekteKontaktGästebuchNewsletterLinks
 
 
Wir freuen uns über Ihre Einträge ins Gästebuch

Neuen Eintrag in unser Gästebuch schreiben: hier klicken

Anzeige: 55 - 60 von 753.
Miriam aus Greven
Montag
07.10.2013
23:15
Für Augen ...
mit Vergrößerungsglas???

Bernd aus Ibbenbüren
Samstag
05.10.2013
15:02
NEWS
Hier mal was für die Augen! ???

Bergers - Bergers(at)muenster.de
Freitag
06.09.2013
21:06
Roland
Liebe 6-Zylinder, lieber Roland !
Ich wünsche dir einen ganz tollen Start! Leider kann ich in Ahaus nicht dabei sein, lasse mir aber von den uschiiiees berichten! Viel Erfolg! Suse

Kommentar:
Liebe Suse,
danke für die tollen Wünsche, sie haben gewirkt!
Ein super Start war das gestern, wir hatten großen Spaß. Vielen Dank und bis bald.
Gruß von den Zylindern

Gildas aus 4QyskqT7Lgr - info(at)yyiannakopoulos.com
Mittwoch
04.09.2013
18:17
Gildas
Im “Roten Platz”, einer netadten rusadsiadschen Kneipe im kf6ladner Kwaradtier Latade4ng stand in der Anfangsadzeit immer “Anasadnaadsenadsaft” auf der Karte. Ich habe mich jedes mal daradfcber gefreut, wenn ich daa0war…

Marianne aus Minden
Sonntag
01.09.2013
14:42
6-Zylinder? 5-Zylinder? 4-Zylinder?
Wir haben gerade mit Erstaunen gelesen, dass Euch Euer Tenor Matthias verlässt. Gibt es denn schon einen Neuen?

Herzliche Grüße
Marianne und Peter

Kommentar:
Liebe Marianne, lieber Peter,

sicher habt Ihr es inzwischen gesehen: der neue Tenor ist da! Das erste gemeinsame Konzert gestern in Elspe war super und hat großen Spaß gemacht. Schaut doch mal auf die Photos (unter Presse) auf unserer Homepage, da seht Ihr uns zusammen. Und zu den Zahlen: 5-Zylinder singend und 1-Zylinder an der Technik! Danke fürs Interesse. Eure Zylinder

Kerstin Riegel aus Mainz - kerstin.goldfisch(at)gmx.de
Montag
29.07.2013
13:13
Benedikt ist da!!
Hallo,
nachdem ihr mich ja das letzte Mal kugelrund angetroffen habt, wollte ich euch heute mitteilen, dass Benedikt am 8.7.2013 das Licht der Welt erblickt hat.
Viele liebe Grüße

Eure jetzt oft ziemlich müde Kerstin

PS. Grüße auch von Stephan

Kommentar:
Hallo liebe Kerstin,
ein wenig mit Delay nach der Sommerpause...
aber dafür einen umso herzlicheren Glückwunsch von allen Zylindern zu euerm Nachwuchs.
Hoffe euch gehts gut...
Liebe Grüße und bis bald mal
Thomas

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum