StartseiteKonzerteNewsCD'sShopSängerPresseGalaProjekteKontaktGästebuchNewsletterLinks
 WinneThomasRolandJosHenrikBandhistorie
 

[ ein blitzlicht...

...auf Thomas Michaelis_]

Unendliche Weiten bestimmen seine Kindheit: Die alpine Bergwelt und das Münsterland. Hier geboren und aufgewachsen, ist Thomas Michaelis seit seiner Jugend nicht nur hin- und hergerissen zwischen Berg- und Flachland, sondern auch zwischen Tasten und Bällen.

 

[ Sänger mit Jodeldiplom_]

Nach leider früh abgebrochener Tenniskarriere wendet er sich zunächst deutlich größeren Bällen zu, nur um zu merken, dass es letztlich doch die ganz kleinen Bälle sind, die ihn magisch anziehen: An der Golfkarriere wird gearbeitet.

Dieser begeisterte Sportler ist aber in gleichem Maße immer auch Musiker. Der studierte Pianist und Organist hat seine musikalischen Vorlieben bei Rachmaninoff und Skrjabin, was ihn aber nicht davon abhält, nach einer seiner geliebten alpinen Klettertouren in den Dolomiten mit bestandenem Jodeldiplom zurückzukehren.

Sein virtuoser Umgang mit Falsettstimme (Alt), Bruststimme (Bariton) und Gesichtsmuskeln, sowie seine Beinarbeit sind wesentlicher Bestandteil der Durchschlagskraft von 6-Zylinder.

Direkter Kontakt

Über dieses Formular können Sie direkt Kontakt zu Thomas aufnehmen.

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum