StartseiteKonzerteNewsCD'sShopSängerPresseGalaProjekteKontaktGästebuchNewsletterLinks
 WinneThomasRolandJosHenrikBandhistorie
 

 

 

 

 

[ ein blitzlicht...

...auf Winne Voget_]

Als Sohn einer Pfarrersfamilie übt Winne sich schon früh an der Orgel und begleitete Gottesdienste. Hin- und hergerissen zwischen Choral und Rock absolviert er ein klassisches Musikstudium, um sich dann wohlbegründet für die Popmusik zu entscheiden.

[ Tausendsassa_]

Winne Voget wird ein vielbeschäftigter und gesuchter Tastenvirtuose in Bigbands, Rock- und Soulbands (auch eigenen), bei internationalen Musicalproduktionen und als Klavierbegleiter. Der Tatsache, dass er als backgroundsingender Keyboarder den Frontleuten und Musicalstars die Show zumindest streitig gemacht hat, verdanken wir seine Entdeckung für 6-Zylinder.

Winne kam 1994 zu den 6-Zylindern. 2006 stieg er aus, um 2008 zurückzukehren. In der Zwischenzeit war der dreifache Familienvater Leiter der Jugendkunstschule in Ibbenbüren und in seiner Freizeit weiterhin singend und spielend in und um Münster unterwegs.

Direkter Kontakt

Über dieses Formular können Sie direkt Kontakt mit Winne aufnehmen.

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum