2020 fallen die Aufführungen leider aus!

|

Freie Waldorfschule Münster

Der Schweinachtsmann

Die wunderbare Geschichte vom Schweinachtsmann fällt leider in diesem Jahr aus, das "Schwein" muss leider im Stall bleiben! Spenden an die Kinderkrebshilfe (https://www.kinderkrebshilfe-muenster.de) sind natürlich auch ohne das Schweinachtsmanngebäck möglich.

Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Der Schweinachtsmann

Zeit & Ort

2020 fallen die Aufführungen leider aus!

Freie Waldorfschule Münster, Rudolf-Steiner-Weg 11, 48149 Münster, Deutschland

Über die Veranstaltung

[ die story ]

6-Zylinder spielen und singen die amüsante und anrührende Geschichte von einem Schwein, das als  Aushilfsweihnachtsmann so manche Schwierigkeit meistern muss. Den Unterschied zum bärtigen  Original-Weihnachtsmann merkt doch eh keine Sau! Aber wie kommt das Schwein durch die engen Kaminschächte, und wie zum Kuckuck soll es all den verlockenden Weihnachtsplätzchen und  Pfefferkuchen widerstehen? Der tierische Weihnachtsmann muß allerhand Abenteuer meistern,  zusammen mit seinem Freund, dem Rentier. Die ewig lockenden Weihnachtsplätzchen stellen da nur  eine Schwierigkeit dar. Aber das Schwein macht so seine Erfahrungen und erobert sich einen sicheren Platz in den Herzen der Kinder und Erwachsenen.

Tickets gibt es bald hier: https://www.localticketing.de/

Diese Veranstaltung teilen