StartseiteKonzerteNewsCD'sShopSängerPresseGalaProjekteKontaktGästebuchNewsletterLinks
 WinneThomasRolandJosHenrikBandhistorie
 
Beschreibung, Infos und Highlights zum Bühnenprogramm 'Best Of'

[ best of_]

... seit 2004

Es war irgendwann anno 2003. Wir hockten zusammen und stellten fest, dass so mir nichts dir nichts gut 20 Jahre zylindrischen Schaffens ins Land gezogen sind. Das kann und soll natürlich nicht geheimgehalten, sondern im Gegenteil richtig gefeiert werden. Mit wem, ist schnell klar: mit unserem Publikum! Logisch!

Was liegt also näher als ein Jubiläumsprogramm auf die Bühne stellen? Rein gar nichts! Also machen wir uns an die Arbeit und stauben unsere lieb gewonnenen Shanties aus vergangenen Tagen ebenso ab wie erst in letzter Zeit entstandene Songs. Die Auswahl ist so umfangreich, dass wir uns dazu durchringen müssen das Programm immer mal wieder zu verändern. Variationen der besonderen Art finden sich in diesem Programm vor allem zwischen den Stücken. Wir lassen uns für Moderationen erfrischend viel Freiraum. Plauderton ist angesagt! Aber keine Sorge, der Gesang steht bei uns immer noch an erster Stelle. Augenzwinkern allerdings auch. Doppelspitze also. So ist ein wirklich amüsanter Abend entstanden, gespickt mit Überraschungen. Jedes Mal ein Unikat - das finden wir gut so. Bleibt festzustellen: 20 werden ist gar nicht schlimm. Im Gegenteil. 6-Zylinder macht immer wieder richtig Spaß.

[ highlights_]

Dieses Programm enthält - das liegt in der Natur der Sache - nur Highlights! Hier eine Auswahl:

[ For the longest time
[ Blackbird
[ Lean on me
[ 50 ways to leave your lover

[ Kleines Edelweiß (live)

[ cd_]
Best Of

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz