StartseiteKonzerteNewsCD'sShopSängerPresseGalaProjekteKontaktGästebuchNewsletterLinks
 WinneThomasRolandJosHenrikBandhistorie
 

[ 6-zylinder live II_]

1987-1990

Das zweite Bühnenprogramm hatte seine Premiere im legendären Folk-Club zu Bremerhaven im Februar 1987 und dauerte weit über drei(!) Stunden, weil 6-Zylinder alle bis dato einstudierten Songs ins Programm stopften.

Später wurde es dann ausgedünnt, in eine ordentliche Länge gebracht und auf vielen Bühnen in Deutschland und im benachbarten Ausland (sowie in Israel) aufgeführt.

In jener Zeit entstanden auch die neuen bunten Kostüme, entworfen von Horst Conen, einem Pantomimen und Regisseur aus Köln, mit denen 6-Zylinder in diversen Fernsehsendungen zu bewundern waren.

 

[ highlights_]

[ Bei mir bist du schön
[ I'm a Train
[ Lollipop
[ Das Sandmännchen
[ Blackbird

 
Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz